SCHÖN, DASS DU INTERESSE AM ST. PAULI TURNVEREIN HAST.

Ein Hauptanliegen des Vereins ist es, attraktive Trainingsmöglichkeiten, besonders im Breitensportbereich für alle Altersgruppen anzubieten.

Bei Kindern und Jugendlichen spielt Sport eine wichtige Rolle für die motorische, geistige und soziale Entwicklung. Wir betrachten es daher als eine vorrangige Aufgabe, Kindern und Jugendlichen kostengünstige und spielerische Betätigungsmöglichkeiten anzubieten und damit eine nicht unwichtige Aufgabe unserer Gesellschaft zu übernehmen.

Aber auch Erwachsene und Senioren sollen sich angesprochen fühlen und einen Wiedereinstieg in Erwägung ziehen. Bewegung und Sport sind – unabhängig vom Alter – unverzichtbare Bestandteile für eine gesunde Lebensführung.

Regelmäßige sportliche Aktivitäten verändern das körperliche und geistige Wohlbefinden in positiver Weise.

TUE DEINEM KÖRPER GUTES.

Der St. Pauli Turnverein bietet Dir vielfältige Bewegungsangebote, so dass Dir der erste Schritt zu mehr Lebensqualität leicht fallen wird. Außerdem machen unsere Kurse auch Spaß – es darf gelacht werden!

Unser Anmeldeformular stellen wir Dir gerne weiter unten als PDF-Download zur Verfügung. Das ausgefüllte Formular kannst Du im Vereinshaus abgeben, per Post senden oder unseren TrainerInnen geben.

Selbstverständlich bist Du auch herzlich zu einer einmaligen Probestunde eingeladen, bei der Du die Möglichkeit hast, unsere Trainer und Mitglieder kennenzulernen.

KURSPLAN

KIDS IN DIE CLUBS

SPORTSTÄTTEN

Ferienplan
von 3. bis 20.10.2019 sind Herbstferien. Wie immer fallen die Angebote in den Schulhallen aus, auch alle Kinderangebote pausieren. Ferienplan siehe pdf

Reformationstag
Freitag, 1.11. ist ein Brückentag, weshalb alle Angebote am 31.10. und 1.11. ausfallen.

Ausfall Nia
NIA findet wieder ab 30.10. statt

neue Regelung zum Betreten der Grundschul-Turnhalle
Sportler und deren Eltern lesen bitte DRINGEND die neue Regelung, wann man durch das Tor kommt!
siehe pdf

Bambus-QiGong im Park
Wegen des großen Anklangs findet von 20.8. – 15.10.19 jeden Di von 18.15 – 19.15h Bambus-QiGong im Park statt, siehe pdf.

Kinderturnsonntag 2019
Auch in diesem Jahr bietet der St. Pauli Turnverein am 10. November den Kinderturnsonntag an. Mit Klick auf´s Logo öffnet sich die Seite des VTF mit weiteren Informationen.

HIER KANNST DU UNS ERREICHEN:

Geschäftsstelle und Vereinshaus
Hamburg St. Pauli Turnverein r.V.
Peterstr. 15
20355 Hamburg